Website Interview

Wir konzentrieren uns auf den deutschen Markt und die Vermittlung von multilingualen Spezialisten.

Wir stellen uns zunächst in einer etwas unkonventionellen Art vor:

„The Hunting Station? Noch nicht davon gehört?”
Sehr wahrscheinlich! Unsere Anfänge liegen in 2005, seit dem haben wir zunächst hauptsächlich festangestellte Mitarbeiter für Software-Dienstleister vermittelt. Jetzt haben wir unser Angebot erweitert und wachsen dynamisch.

„Wer steckt dahinter?”
Wir sind eine Gruppe von Sales- und Recruitment-Spezialisten mit insgesamt 35 Jahren Erfahrung in der technischen Rekrutierung. Helen Stephens koordiniert den Großteil der Sales- und Recruitment-Aktivitäten in Deutschland. Unser Büro in London kümmert sich hauptsächlich um den Finanzsektor und Kalifornien ist im Recruitment für die Telekommunikationsbranche aktiv.

„Was ist besonderes daran?”
Wir arbeiten seit vielen Jahren in der IT Branche und verstehen die sich schnell verändernden Marktbedingungen und Ihr Bedürfnis am Ball zu bleiben. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen und arbeiten aktiv an Jobbeschreibungen der Kunden mit. Aufgrund unserer operativen Einheiten und der dort tätigen Mitarbeiter können wir unser Business auf Englisch und auf Deutsch vorantreiben und sprechen damit nicht zuletzt mehrsprachige Berater an.
Wir verstehen unser Geschäft und haben all das, um Sie erfolgreich auf Ihrem nächsten Karriereschritt zu begleiten.